2 Praktikanten/innen im Anerkennungsjahr für den Beruf der/des Erzieher/-in (m/w/d).

Die Gemeinde Limeshain ist Träger von 5 Kinderbetreuungseinrichtungen mit rund 380 Plätzen für Kinder im Alter von 1 Jahr bis zum Schuleintritt. Für unsere Kindertagesstätten suchen wir für das Ausbildungsjahr 2024/25.
23.11.23 / Gemeinde Limeshain

Ihre Ausbildung zum/r Erzieher/in ist weitestgehend abgeschlossen und Sie wollen nun Ihr Anerkennungsjahr zur/zum „Staatlich anerkannten Erzieherin/Erzieher“ absolvieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit professioneller Anleitung und pädagogisch interessanten Arbeitsfeldern in unseren Kindertagesstätten, Ihr Praxisjahr für Sie lehr- und erfahrungsreich durchzuführen.

Das Praktikantenjahr beginnt am 01.09.2024 und endet zum 31.08.2025 mit dem Abschluss "Staatlich anerkannter Erzieher" bzw. "Staatlich anerkannte Erzieherin".

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.limeshain.de/aktuelles/stellenangebote