Beim Neujahrsempfang 363 Euro für Schulchor gesammelt

Bei der Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Limeshain verbreitete die Chor AG der Grundschule unter Leitung von Lehrerin Charlotte Lohmann vorweihnachtliche Stimmung. Die Jungen und Mädchen begeisterten die Besucherinnen und Besucher mit ihrem beherzten Auftritt und erhielten verdient großen Applaus.
07.03.24 / Gemeinde Limeshain

Damit der Chor auch künftig gut arbeiten kann, gab es von der Gemeinde nun eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende in Höhe von 363 Euro. Das Geld wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs gesammelt. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Ronny Strohschnitter, und seiner Sekretärin Judith Clesle, überreichte Bürgermeister Adolf Ludwig den symbolischen Scheck an Charlotte Lohmann. Sie war zusammen mit Anna, Neo und Malea ins Rathaus gekommen, um die Spende entgegenzunehmen und bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung. Das nächste Projekt des Chors steht bereits im Sommer an. Dann wird am 9. Juli ein besonderes Musical aufgeführt mit Liedern zum Thema Gemeinschaft, Stärkung des Selbstbewusstseins und Vielfalt in der Schule. Dazu wird von den Jungen und Mädchen eine Geschichte erzählt, kündigte Lehrerin Lohmann an.