Bürgermeister Adolf Ludwig besucht Seniorenzentrum

Eine schöne Überraschung erlebten die Bewohnerinnen und Bewohner der Senioren-Dependance Limeshain am 15. Mai 2019 in Hainchen. Bürgermeister Adolf Ludwig hat zum Kaffeenachmittag leckeren Erdbeerkuchen mitgebracht und sich Zeit genommen für Gespräche mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.
13.06.19 / Gemeinde Limeshain

Anlass war der geplante Seniorenausflug am folgenden Tag, weil mangels Mobilität die Bewohnerinnen und Bewohner an diesem Ausflug nicht teilnehmen konnten. Bürgermeister Ludwig erkundigte sich im Gespräch mit den Damen und Herren über ihr jeweiliges Wohlbefinden und über Ihren Alltag.

Für Bürgermeister Adolf Ludwig war dieser Termin in der Senioren-Dependance eine angenehme Verpflichtung, wie er es formulierte. Es war aber zugleich auch ein Termin, der ihm sichtlich viel Spaß und Freude bereitete.

Denn bei einem Kaffeenachmittag lässt sich so manches klären. Die Mitarbeiterinnen bedankten sich zum Schluss bei Bürgermeister Ludwig für den Besuch und freuen sich schon auf ein nächstes Treffen mit den Heimbewohnern.