Die ersten Blumen für die Landesgartenschau 2027 in Limeshain gepflanzt

Normalerweise werden Blumen in der Zeit von März bis Mai gepflanzt, die Gemeinde Limeshain hat aber vom Verein Oberhessen e. V. ganz besondere Blumen erhalten, die es kaum erwarten konnten, gesetzt zu werden.
20.12.23 / Gemeinde Limeshain

Die Gemeinde Limeshain bedankt sich ganz herzlich beim Verein Oberhessen e. V. für die Dauerleihgabe von drei Ausstellungsblumen, die auf der Landesgartenschau 2023 in Fulda zu sehen waren.

Als Tor nach Oberhessen bietet die Landesgartenschau 2027 der Gemeinde Limeshain die perfekte Bühne, sich mit ihren drei Ortsteilen zu präsentieren, um Ihre kulturelle und geschichtliche Vergangenheit zu präsentieren.

Im Rathaus wird unter Hochdruck an verschiedenen Projekten gearbeitet, damit diese bis 2027 umgesetzt sind. Eine Übersicht dieser Projekte finden Sie auf unserer Homepage unter: www.limeshain.de/aktuelles/landesgartenschau-2027/

Interessierte Vereine und Bürger unserer Gemeinde sind eingeladen, sich aktiv in die Gestaltung und Durchführung dieser Projekte einzubringen, sobald uns die entsprechenden Konzeptentwürfe vorliegen, um gemeinsam die Landesgartenschau zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Eine gesonderte Information wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wer sich jetzt schon aktiv einbringen möchte, kann dem Freundeskreis Landesgartenschau Oberhessen beitreten: freunde-lgs-oberhessen.de/