Fröhliche Weihnachten in der Senioren Dependance Hainchen

In der Senioren Dependance hatten sich die Seniorinnen und Senioren des Heims zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier zusammengefunden.
13.12.19 / Gemeinde Limeshain

Bei Kaffee, Stollen, Kuchen und weiteren Getränken sorgte der bekannte, ehemalige Moderator von „Hessen lacht zur Fassenacht“ Karl Oertel mit seinem Humor für eine ausgelassene Stimmung. Zur Belustigung erzählte er kleine Geschichten von Adam und die Mickys, von Heinz Erhard und aus seiner eigenen Lehrzeit.

Im Beisein von Bürgermeister Adolf Ludwig zeigte Oertel auch einige, lustige Zaubereien. Aber auch die Besinnlichkeit kam nicht zu kurz. Theresa, die einmal wöchentlich zum Singen kommt, hatte zahlreiche Weihnachtslieder im Gepäck. Sie stimmte die Gitarre und alle sangen begeistert die angestimmten Weihnachtslieder mit, so dass eine schöne Weihnachtsfeier zu Ende ging.