Geldspende für die Kinderturnabteilung des 1. FC Rommelhausen

Es ist schon lange Tradition, dass anlässlich des Neujahrsempfangs Geldspenden für einen guten Zweck gesammelt werden.
04.02.19 / Gemeinde Limeshain

So war das aufgestellte Sparschwein dann auch prall gefüllt. Es waren 413, 50 Euro zusammengekommen. Bürgermeister Adolf Ludwig, die stellvertretende Vorsitzende der Gemeindevertretung Kirsten Breithaupt und die Erste Beigeordnete Gudrun Gimplinger übergaben nun den symbolischen Scheck an Inge Günter, Leiterin der Kinderturnabteilung des 1. FC Rommelhausen. Sie betreut unermüdlich ca. 120 Kinder im Alter zwischen 1 bis 14 Jahren. Unterstützung bei den Turneinheiten erhält Inge Günter von Britta Neitzel und Daniela Weiberg. Die Kinderturnabteilung des 1. FC Rommelhausen sucht händeringend Nachwuchstrainer für die Betreuung der Kinder.