Gemeindebücherei ist wieder geöffnet

Gute Neuigkeiten für Leseratten in Limeshain. Die Gemeindebücherei in Rommelhausen hat jetzt wieder geöffnet. Dort sind wegen der Corona-Pandemie bestimmte Vorgaben zu beachten.
14.05.20 / Gemeinde Limeshain

Unter anderem gelten Maskenpflicht und die Aufenthaltsdauer ist auf 15 Minuten beschränkt.

Aus hygienischen Gründen werden keine Spiele und Tonies ausgeliehen, das Internet-Café kann nicht genutzt werden. Die Anzahl der Besucher während der Öffnungszeit ist begrenzt auf zwei Personen gleichzeitig. Die genauen Verhaltensregeln hat die Leiterin der Bücherei, Stine Kockrick, dort auch aushängen. Alle hygienischen Vorschriften im Umgang mit den Medien werden vom Büchereipersonal ebenso eingehalten.

Die Bücherei ist zu den gewohnten Zeiten montags und mittwochs jeweils von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.