Heimische Kunst im Rathaus

Von Freitag, 10., bis Sonntag, 12. November, findet im Rathaus der Gemeinde Limeshain eine Kunstausstellung mit Werken von Künstlerinnen und Künstlern aus der Gemeinde statt. Zuletzt hatten die Kunstschaffenden ihre Exponate jeweils in individuellen Ausstellungen unter dem Motto „Kunst im Rathaus“ präsentiert.
31.10.23 / Gemeinde Limeshain

Während der Corona-Pandemie war das nicht mehr möglich. Bei der nun geplanten Ausstellung präsentieren die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler nunmehr einige ihrer Bilder und werden den Besucherinnen und Besuchern gerne Fragen zu ihrem Hobby beantworten. Außerdem können die Bilder auch käuflich erworben werden.

Am Freitag, 10. November wird die Ausstellung um 18 Uhr mit einer Vernissage eröffnet.

Am Samstag, 11. November, und Sonntag, 12. November, ist die Ausstellung jeweils von 13 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.