Krimiabend mit Gerd Fischer und Ebbelwoi

Die Lesung in der voll besetzten Bücherei Limeshain war interessant gestaltet: Während der aus Altenstadt-Höchst stammende Autor und Verleger Gerd Fischer Auszüge aus seinen Werken vortrug, erzählte er Anekdoten, die beim Schreiben für viel Realität in seinen Krimis gesorgt hatten.
07.10.19 / Gemeinde Limeshain

Und er schwelgte zusammen mit den zahlreichen Zuhörern auch in der Erinnerung: Bereits im Jahr 2007 stellte er in der Bücherei seinen ersten Krimi vor. Damals wie heute gab es - als Novum der Veranstaltungsreihe „Lesen in Limeshain“ - passend zu dem zentralen Thema der Bücher einen hausgemachten Ebbelwoi zu trinken.

Gerne signierte Gerd Fischer im Anschluss käuflich erworbene Krimis, insbesondere seine beiden aktuellen Bände „Ebbelwoijunkie“ und „Frau Rauschers Erbe“. Zusätzlich spendete er noch mehrere Titel an die Bücherei Limeshain, sodass man sie sich dort während der Öffnungszeiten ausleihen kann.