Kunst im Rathaus

Kunst im Rathaus ist in Limeshain bereits zu einer beliebten Tradition geworden und wird jedem Limeshainer Künstlerinnen und Künstlern nach Anfrage für eine Ausstellung im Foyer des Rathauses ermöglicht. Dieses Mal sind es die Werke von Jennifer Bauer, die Farbe in das Foyer bringen und nicht nur die Mitarbeiter der Verwaltung erfreuen, sondern auch die Besucher des Rathauses in Himbach.
24.10.19 / Gemeinde Limeshain

Die gebürtige Hanauerin zeigt zum ersten Mal ihre Werke in einer Ausstellung. Sie ist 23 Jahre jung und ist von Kindesbeinen kreativ unterwegs. Im Alter von sechs Jahren hat sie in der Malschule

Loh van Wenzel in Altenstadt ihre ersten Malkünste ausprobiert. Seit Anfang des Jahres ist sie B.A. Designmanager und ist Gesellin im Metallbildnerhandwerk. Sowohl das Studium als auch die Ausbildung hat sie in Hanau, innerhalb eines Dualstudiums an der staatlichen Zeichenakademie und an der Brüder Grimm Berufsakademie erfolgreich absolviert.

Zu ihren Interessen und Ambitionen zählt neben Kunst und Design auch die Natur und damit verbunden der Umwelt- und Tierschutz.

Die ausgestellten Werke von Jennifer Bauer können noch bis Ende März 2020 im Foyer des Rathauses der Gemeinde Limeshain besichtigt werden.