‚LEGO - STAR-WARS - Bautage‘ in Limeshain

Ein besonderes Highlight und `galaktischer´Bauspaß´ erwartet die Kinder (7 bis 13 Jahre) bei den LEGO-STAR-Wars-Bautagen (zweitägig) am 08. Und 09. März 2024 in der Limeshalle in Himbach. Ob auf dem Eis-, dem Wüstenplaneten Tatooine, Nabu oder dem kleinen Mond Endor, überall warten spannende LEGO-Szenen darauf, gebaut zu werden. Und natürlich dürfen auch die legendären Raumschiffe, wie Millenium-Falke oder Sternenzerstörer und die Helden und Droiden aus der Saga nicht fehlen.
23.01.24 / Gemeinde Limeshain

In der Freibauzeit gibt es dann ganz nach Fantasie galaktische Städte, wie die Stadt in den Wolken oder Coruscant, zu erbauen. Gestartet wird mit dem Projekt am Freitag, 08. März um 15 Uhr (bis 18 Uhr), bevor es am Samstag, 09. März zu einer längeren Bauphase von 09 bis 15 Uhr kommt. Nach Fertigstellung der Star-Wars-Welt gibt es für Eltern und Interessierte ab 15 Uhr die Möglichkeit, diese Welt zu erkunden. Anmeldungen sind bitte beim Servicebüro der Gemeindeverwaltung vorzunehmen (o6o48-96110)

Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.limeshain.de/aktuelles/pressemitteilungen/lego-bautage-in-limeshain/