Sitzbank für die Gemeinde Limeshain

Der Hausmeister Service Norbert Greb, Gedern-Wenings und langjähriger Mitarbeiter des Feldwegeverbandes Vogelsberg hat der Gemeinde Limeshain eine Sitzbank gespendet.
22.10.19 / Gemeinde Limeshain

In seiner Freizeit repariert er Sitzbänke und stellt auch neue Bänke her, die er dann an die Gemeinden des Wetteraukreises spendet. Nach Rücksprache mit der Gemeinde Limeshain wurde schnell ein geeigneter Platz für die Bank gefunden. Von hieraus erschließt sich ein herrlicher Blick über Hainchen und Altenstadt in die Wetterau hinein. Dieser Platz wurde von Herrn Hans-Hermann Bopp vorgeschlagen und so umgesetzt. Es ist wirklich ein schöner Ort der zum Verweilen einlädt, um die schöne Landschaft zu genießen. Mit Kaffee und Kuchen wurde die Übergabe der Bank eingeweiht.