Spende für Kenko Karate Dojo Limeshain

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Limeshain wird alljährlich um eine Spende gebeten, die dann immer einem sozialen Zweck zugeführt wird. Diesmal ging der symbolische Scheck in Höhe von 213,70 Euro an den Verein Kenko Karate Dojo Limeshain. Bürgermeister Adolf Ludwig und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Thorsten Clesle übergaben den Scheck an die Vereinsvorsitzende Rita Nowakowsky.
30.01.20 / Gemeinde Limeshain

Kenko Karate Dojo Limeshain ist ein junger, sehr aktiver Verein, der Limeshain bundesweit bekannt macht. So konnte Bürgermeister Adolf Ludwig bei dem jährlich stattfindenden Lehrgang neben der World-Cup Siegerin und 3. der Weltmeisterschaft, sowie ehemalige Bundestrainerin Schahrzad Mansouri und dem achtfachen Deutschen Meister, sowie Inhaber zahlreicher internationaler Titel Sigi Hartl, weitere ca. 160 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßen. Die beiden Trainer prüfen bis zum 4. DAN.

Beim Kinderfasching am 23. Februar 2020 zeigt der Verein einige Ausschnitte seines Könnens. Bürgermeister Adolf Ludwig kündigte an, dass der Verein Mitte März eine Präventivveranstaltung mit dem Thema Gewalt gegen Mädchen und Frauen anbieten wird. Dies ist ein wertvoller gesellschaftlicher Beitrag mit Signalwirkung.