Sternsinger überbringen Segen

Die Verwaltung der Gemeinde Limeshain bekam am Donnerstag Besuch von den Sternsingern. Im Auftrag der katholischen Kirchengemeinde St. Andreas Altenstadt überbrachten Kerstin Melzer-Egold, Dorothee Reichard und Julia Maiano gemeinsam mit Anna, Elias, Maximilian und Lisa den traditionellen Segen, der mit dem Schriftzug „20*C+M+B*24“ über die Türen geschrieben wird.
04.01.24 / Gemeinde Limeshain

Die Aktion des Dreikönigssingen steht in diesem Jahr unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ mit dem Fokus auf die Bewahrung der Schöpfung und dem respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Mit den gesammelten Spenden sollen Projekte, getragen von Partnerorganisationen der Sternsinger, in der Region unterstützt und das Recht der Kinder auf eine geschützte Umwelt umgesetzt werden. Die Mitarbeiter der Verwaltung freuten sich über den Besuch der Sternsinger und bedankten sich bei Ihnen.