Stiftung der Sparkasse Oberhessen stellt der Gemeinde Limeshain ein E-Bike zur Verfügung

Im Rahmen der Förderung der Elektro-Mobilität und des Umweltschutzes stellte die Stiftung der Sparkasse Oberhessen jeder Stadt oder Gemeinde des Wetteraukreises ein E-Bike zur Verfügung.
22.10.19 / Gemeinde Limeshain

Nach einer gründlichen und intensiven Einweisung und Erklärung des E-Bikes und des Bordcomputers machte Bürgermeister Adolf Ludwig eine erste Probefahrt. Danach erfolgte die offizielle Übergabe an die Gemeinde Limeshain durch die Leiterin des Beratungs-Centers der Sparkasse Oberhessen in Altenstadt Frau Jutta Bienne. Der Einsatz von E-Bikes ist eine gute Maßnahme die Elektro-Mobilität zu steigern. Mitarbeiter der Gemeinde können nun für Kurzstrecken das E-Bike nutzen, betonte Ludwig.