Umgestaltung des Spielplatzes in der Haydnstraße

Der Spielplatz in der Haydnstraße in Rommelhausen wird modernisiert und die Qualitätsstandarten der übrigen Spielplätze der Gemeinde angepasst.
05.03.20 / Gemeinde Limeshain

So wurde die vorhandene Rutsche durch eine Kletter- und Rutschkombination ersetzt. Die Kleinkinderspielkombination wurde mit Sand verfüllt und mit Baumstämmen eingefasst. Weiterhin wurden die vorgeschriebenen Flächen mit Fallschutzmittel nach den geltenden Vorschriften versehen. Es wurden zwei Sitzbänke aufgestellt, sowie eine Tisch-Bank-Kombination. Zusätzlich wird der Baumbestand mit weiteren Baum- und Strauchbepflanzungen (mit Duft- und Blütenpflanzen) ergänzt. Im März/April 2020 erfolgt noch die Raseneinsaat, so dass die Kinder sich noch in Geduld üben müssen.