Wasserversorgung der Gemeinde Limeshain - Befüllung von Wasserbecken/Poolanlagen

Die Ressource Wasser ist ein kostbares Gut. Es gilt damit pfleglich und bewusst umzugehen. Gerade im Hinblick auf die vergangenen trockenen Sommer, im Zusammenhang mit dem Klimawandel, ist auf einen sorgsamen Umgang mit dem vor-handenen Trinkwasser zu achten.
02.05.22 / Gemeinde Limeshain

Die Gemeinde Limeshain garantiert eine sichere Versorgung mit Trinkwasser, dennoch sollten unnötige Wasserverbräuche, wie z.B. Wässern von bestehenden Rasenflächen, usw. vermieden werden.

Zudem finden derzeit Umbau- und Wartungsarbeiten am Wasserversorgungsnetz statt.

Daher kann in den kommenden 5 Wochen, bis Anfang Juni 2022, eine Befüllung von Wasserbecken/Poolanlagen nicht genehmigt werden!

Nach diesem Zeitraum ist eine Befüllung von Poolanlagen, wie bisher, nur nach Rücksprache und Freigabe durch den Wassermeister, Herrn Weber, möglich.

Herr Weber ist unter folgender Nummer zu erreichen: 0173/9461321.